Wir sind bei der Spendenplattform „Gooding.de“ registriert.


Liebe Eltern und Unterstützer der Kuppinger Schule,

kaum hat das neue Schulhalbjahr begonnen, stehen Ostern und die Urlaubsplanung schon wieder vor der Tür und damit auch die Suche nach passenden Geschenken für unsere Lieben oder die Überlegungen nach dem nächsten Urlaubsdomizil.

Wir vom Förderverein möchten Sie/Euch daher daran erinnern, dass unser Förderverein auf der Plattform gooding.de registriert ist, ehemals schulengel.de. So können mit ihren/euren Einkäufen oder Buchungen gleich noch ganz unkompliziert ein paar Euros für unseren Förderverein gewonnen werden, welche dann wieder unseren Kindern zu Gute kommen. Und das natürlich ohne, dass der Einkauf auch nur einen Cent teurer wird!

Also bitte denkt beim (Oster)shopping/Urlaub buchen an uns und benutzt die Gooding-Plattform.

Wie das genau funktioniert, kann dem angehängten Flyer entnommen werden.

Wir bedanken uns schonmal herzlich und wünschen allen eine tolle Osterzeit!

Viele Grüße vom Förderverein

Macht mit: