Weihnachtsshopping über „Schulengel.de“

Liebe Eltern,

kaum sind die Sommerferien rum, steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und damit auch die Suche nach passenden Geschenken für unsere Lieben.

Wir vom Förderverein möchten Sie/Euch daher daran erinnern, dass unser Förderverein auf der Plattform www.schulengel.de registriert ist. So können mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke gleich noch ganz unkompliziert ein paar Euros für unseren Förderverein gewonnen werden, welche dann wieder unseren Kindern zu Gute kommen. Und das natürlich ohne dass der Einkauf auch nur einen Euro teurer wird!

Also bitte denkt beim Weihnachtsshopping an uns und benutzt die Schulengel-Plattform.

Wie das genau funktioniert kann dem angehängten Flyer entnommen werden.

Geschenkeshopping ganz einfach direkt über schulengel.de .

Wir bedanken uns schonmal herzlich und wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit! Viele Grüße vom Förderverein