Wir brauchen Eure Hilfe und Unterstützung!

Das Vorstandteam des Fördervereins der Kuppinger Schule sucht ab April/Mai neue, engagierte Unterstützer

Wir möchten den Förderverein weiter am Leben halten, um unsere Schule weiterhin finanziell und sozial unterstützen zu können.

Wir möchten den Kindern weiterhin abwechslungsreiche und interessante Angebote unterbreiten.

Die Zeit eilt!

Alle Interessierten sind herzlich einladen, sich in den kommenden Tagen und Wochen genauer zu informieren, bei uns reinzuschnuppern und bei einer digitalen Vorstandsitzung einen besseren Einblick und Überblick in die vielfältigen Aufgaben der Vereinsarbeit zu bekommen.

Für den Erhalt des Fördervereins, für unsere Schule in Kuppingen, für die Zukunft unserer Kinder!

Informiert Euch auf unserer Homepage www.fv-kuppingen.de,

kontaktiert uns per Mail unter vorstand@fv-kuppingen.de oder sprecht uns persönlich an. 

Wir freuen uns auf Euch!